Stadtportal Schwabach

Karten-Ausschnitt mit möglichen Bewohnerparkzonen

Vom 19. Februar bis zum 2. März hat die Stadt eine Bürgerbeteiligung zur möglichen Ausweisung weiterer Bewohnerparkzonen durchgeführt.

Nach Einführung der Parkraumbewirtschaftung im September 2015 hat die Stadt im vergangenen Jahr untersucht, ob und wo neue Bewohnerparkzonen eingerichtet werden müssen. Das trifft besonders dort zu, wo viele Bewohner außergewöhnlich selten morgens und abends Parkplätze finden. Die Ergebnisse der Untersuchung, die vom Nürnberger Planungsbüro PB-Consult, durchgeführt wurde, liegen jetzt vor. Betroffene können sich im Rahmen einer Bürgerbeteiligung nun dazu äußeren.

Die Untersuchungsergebnisse sind in der Datei im Downloadbereich zusammengefasst.

Betroffene Bürger konnten Rückmeldungen zum Thema Bewohnerparken an das Amt für Stadtplanung und Bauordnung senden.

Wann die Thematik im Stadtrat behandelt wird, ist dem Amtsblatt zu entnehmen.

Im Downloadbereich werden die Ergebnisse einsehbar sein. Wir bitten noch etwas um Geduld.

Zum Thema

Urheber

Urheberinformationen:

Karte: PBConsult Nürnberg, Hintergrundkarte: Open Street Map (and) Contributors, CC-BY-SA

Fahrplanauskunft

RSS-Feed abonnieren

RSS-Feed abonnieren