Header Hintergrundbild

Aufgrund einer internen städtischen Veranstaltung schließen die Dienststellen am Donnerstag, 3. Juli, bereits um 17 Uhr.

 

Aus personellen Gründen ist die Führerscheinstelle derzeit telefonisch nicht erreichbar. Und wegen einer Softwareumstellung ist die Führerscheinstelle am Montag, 7. Juli, ganztägig für den Parteiverkehr geschlossen. Alle Infos hier.

 

Die "Initiative für Demokratie gegen Rechtsradikalismus" lädt ein zur Gedenkveranstaltung an die Opfer der Reichspogromnacht am 9. November 1938 in Schwabach.

Zum Programm gehören neben einer Schweigeminute Redebeiträge der Initiative sowie des Oberbürgermeisters Peter Reiß.
Zudem wird ein kultureller Beitrag geboten zum "Überleben im Nationalsozialismus" von Schülerinnen und Schülern der Staatlichen Fachoberschule und der Wirtschaftsschule Schwabach.
Infos dazu gibt es unter https://ws-schwabach.de/projekt-ueberleben-im-nationalsozialismus


Dienstag, 9. November 2021
Beginn: 17:30 Uhr
Ort: bei den Gedenktafeln im Durchgang bei den Arkaden des Rathauses