Banner Zuhause in Schwabach
Fahrkarten-Verkauf im Bürgerbüro wieder möglich

Im Bürgerbüro können ab sofort wieder Fahrkarten für den Öffentlichen Nahverkehr gekauft werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände der vergangenen Tage.

Schwabach ist eine familienfreundliche Stadt. Eine große Auswahl an Kindergärten, ein umfassendes Angebot an Schuleinrichtungen und das Schwabacher Bündnis für Familien geben den Eltern eine breite Basis an Entscheidungsmöglichkeiten und Hilfen an die Hand.

Nicht immer läuft alles glatt in einer Familie. In schwierigen Situationen hilft hier der Familienunterstützende Dienst und bietet Unterstützung und Fachwissen an. Ein breites Netz an Beratungsstellen lässt junge Familien, Kinder und Jugendliche nicht alleine und hilft dort, wo Beistand am nötigsten gebraucht wird.

Urheber

Urheberinformationen:

Foto: Michael Linschmann