Inside Banner

Personalausfälle

Das Bürgerbüro im Rathaus bleibt am Freitag und Samstag, 21. und 22. August, geschlossen.

In folgenden Dienststellen gibt es derzeit Personalausfälle und daher Einschränkungen: Bürgerbüro, Melde-, Pass- und Zulassungsstelle, Bürgerbauberatung und Führerscheinstelle.

Sie wollen in die Gold-Schläger-Stadt kommen?
Dann können Sie im Tourismus-Büro Infos bekommen.
Zum Beispiel:
- Wo kann man übernachten?
- Was kann man in der Stadt machen?
- Wo kann man Führungen machen?
- Was gibt es in der Stadt zu sehen?
- Wo kann man einkaufen?
- Was gibt es für Veranstaltungen?