Banner Verwaltung & Politik

Öffnungszeiten des Bürgerbüros während der Sommerferien

Aufgrund mehrerer unaufschiebbarer Fortbildungsmaßnahmen schließt das Bürgerbüro an einigen Tagen in den Sommerferien bereits um 12 Uhr. Die Öffnungszeiten finden Sie hier in der Übersicht.

Referent Dr. Maximilian Hartl lehnt an der Stadtmauer
Referent Dr. Maximilian Hartl

Dr. Maximilian Hartl ist seit 1. April 2023 Referent für Umwelt und Gebäudemanagement. Das Referat besteht seit Anfang 2022 (anfangs noch als Referat für Umwelt, Mobilität, Nachhaltigkeit und Klimaschutz). Im Referat sind Umweltschutzamt, das Amt für Mobilität und Klimaschutz sowie das Amt für Gebäudemanagement angesiedelt.

 

Dr. Maximilian Hartl, Jahrgang 1986, war seit 2020 Leiter der Verkehrsplanung im Fürther Stadtplanungsamt uns zuvor sechs Jahre am Lehrstuhl für Verkehrsplanung und Verkehrsleittechnik an der Universität Stuttgart tätig. Seine Dissertation veröffentlichte er zur Integrierten Planung des Öffentlichen Verkehrs. Zuvor hatte er Bauingenieurwesen studiert und im Verlauf des Studiums zu Verkehrsmodellierung und -planung geforscht.

Urheber

Urheberinformationen:

Foto: Christine Rösch