Banner Verwaltung & Politik
Bild des Mobilitätsforums Bühne mit Zuschauern

Nachdem beim 1. Mobilitätsforum zum Mobilitätsplan im Juli 2023 Leitbild und Ziele für die zukünftige Schwabacher Mobilität unter reger Beteiligung diskutiert und weiterentwickelt wurden, geht die Beteiligung nun in die nächste Runde.


Wie wollen wir zukünftig in Schwabach mobil sein? Diese Frage steht auch beim 2. Mobilitätsforum zum Mobilitätsplan im Vordergrund. Dabei soll es nun konkreter werden: Wie können die gesteckten Ziele erreicht werden?
Im Rahmen des Mobilitätsforums können sich alle Bürgerinnen und Bürger über den Erarbeitungsstand informieren, geplante Maßnahmen diskutieren und priorisieren und mit Politik, Verwaltung und Verkehrsplanung ins Gespräch kommen.


Die Veranstaltung fand am 15.05.2024 von 17:30 bis ca. 20:00 Uhr. im Markgrafensaal statt.

Veranstaltungsdaten

Beginn: 17:30
Ende: 20:00
Ort: Markgrafensaal