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Die Melde-, Pass- und Zulassungsstelle sowie das Bürgerbüro sind im Dezember wegen einer Software-Umstellung an einigen Tagen geschlossen oder nur eingeschränkt geöffnet. Nähere Informationen finden Sie hier.

Die Außerbetriebsetzung/Abmeldung eines Fahrzeuges erfolgt sofort. Die entstempelten Kennzeichen können wieder mitgenommen werden.

 

Ihren Wunschtermin können Sie direkt online unter www.schwabach.de/terminvereinbarung.html buchen.

 

Benötigte Unterlagen

mitzubringen:
  • Fahrzeugbrief / Zulassungsbescheinigung Teil II und gegebenenfalls Betriebserlaubnis (Vorlage von Fahrzeugbrief oder Zulassungsbescheinigung II nur bei Verschrottung notwendig)
  • Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Teil I
  • Kennzeichenschilder
  • Verwertungsnachweis (nur bei endgültiger Abmeldung)

Antragsformulare

e-government Formular:

Online Terminvereinbarung

internetbasierte Zulassungsvorgänge