Inside Banner

Wegen technischer Umstellungen in der Stadtverwaltung kann es am Freitag, 19. September, ab ca. 11 Uhr zu Störungen der städtischen Telefonanlage kommen. Wir bitten um Verständnis.

Die Außerbetriebsetzung/Abmeldung eines Fahrzeuges erfolgt sofort. Die entstempelten Kennzeichen können wieder mitgenommen werden.

 

Ihren Wunschtermin können Sie direkt online unter www.schwabach.de/terminvereinbarung.html buchen.

 

Benötigte Unterlagen

mitzubringen:
  • Fahrzeugbrief / Zulassungsbescheinigung Teil II und gegebenenfalls Betriebserlaubnis (Vorlage von Fahrzeugbrief oder Zulassungsbescheinigung II nur bei Verschrottung notwendig)
  • Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Teil I
  • Kennzeichenschilder
  • Verwertungsnachweis (nur bei endgültiger Abmeldung)

Antragsformulare

e-government Formular:

Online Terminvereinbarung

internetbasierte Zulassungsvorgänge