Banner Verwaltung & Politik

Öffnungszeiten des Bürgerbüros während der Sommerferien

Aufgrund mehrerer unaufschiebbarer Fortbildungsmaßnahmen schließt das Bürgerbüro an einigen Tagen in den Sommerferien bereits um 12 Uhr. Die Öffnungszeiten finden Sie hier in der Übersicht.

In der Führer-Schein-Stelle können Sie eine Fahr-Erlaubnis beantragen.
Und Sie können die Fahr-Erlaubnis abholen.
Die Führer-Schein-Stelle hat auch eine Liste mit allen Fahrerlaubnissen in Schwabach.

Du brauchst einen Führer-Schein? Dann musst du einen Antrag stellen. Dafür brauchst du Unterlagen. Die findest du in dieser Liste. Es stehen dort auch die Gebühren.

Du hast einen Führer-Schein?
Der Führer-Schein ist vor dem 19. Januar 2013 gemacht worden?
Dann musst du den Führer-Schein umtauschen.
Du bekommst dann einen neuen Führer-Schein.
Der neue Führer-Schein hat ein Ablauf-Datum.
Das Ablauf-Datum steht auf dem Führer-Schein.

Hier gibt es eine Liste dazu.