Sprache auswählen
Aufgrund einer internen Veranstaltung schließt das Baureferat am Donnerstag, 17. Juli, bereits um 16 Uhr. Bereits vereinbarte Termine finden statt.
Aus personellen Gründen ist die Führerscheinstelle derzeit telefonisch nicht erreichbar. Und wegen einer Softwareumstellung ist die Führerscheinstelle am Montag, 7. Juli, ganztägig für den Parteiverkehr geschlossen. Alle Infos hier.
Hier können Sie Termine für alles rund um Ihre KFZ-Zulassung vereinbaren.
Hier können Sie Termine für An-, Ab- und Ummeldungen, Führungszeugnisse und Meldebscheinigungen vereinbaren.
Hier können Sie Termine für die Beantragung neuer Personalausweise und Reisepässe vereinbaren.
Hier können Sie Termine für die Abholung persönlicher Dokumente vereinbaren.
Hier können Sie Ihren Wunschtermin für Ihre Trauung reservieren.
Terminanfragen an das Ausländerbüro bitte nur per Mail an auslaenderamt@schwabach.de
Hier können Sie Termine für die Führerscheinstelle vereinbaren.
Bei den weiteren Dienstleistungen - außer im Bürgerbüro - muss vorher telefonisch ein Termin vereinbart werden.